Die Geschichte von deinkat.de

Wer Ich bin?
Metin Franz
Gründer

In erster Linie bin ich Sohn, Bruder, Ehemann und Vater von 3 Kindern. Ich bin 31 Jahre jung und der Gründer und Geschäftsführer der deinkat GmbH.

Die Idee von deinkat.de entstand in einem Gespräch.

Ich stellte fest, dass wenn man seinen Katalysator verkaufen möchte, man auf einige Probleme stößt.

Mein Motto lautet: „Probleme brauchen Lösungen.“

Seitdem mache ich mir jeden Tag Gedanken… .

Wie kann man Zeit, Kraft und Kosten, so gering wie möglich halten.

Für Alle.

Ich bin der Ansicht, dass ein leidenschaftlicher Schrauber, um seine Verantwortung weiß und weiß, dass er gebraucht wird und einen großen Beitrag an der Sicherheit und Zufriedenheit der Autofahrer und dem Straßenverkehr trägt und nicht zu vergessen, die Leidenschaft, die da hinter steckt.


An dieser Stelle gleich mal ein großes DANKE.


Und ähnlich ist meine Ambition, ich möchte dir dein Leben wenigstens ein klein wenig vereinfachen, sicherer machen. Damit du dich besser auf die wesentlichen Dinge fokussieren kannst und nicht, dass du unnötig rumdiskutieren musst, dir deine kostbare Zeit rauben lässt und schauen musst und abhängig davon bist, wer dir einen fairen Preis zahlt.

„I have a Dream“, sagte eins Martin Luther King und so verfolge ich meinen. Den Katalysator Ankauf, so einfach und bequem, wie möglich zu gestalten, inklusive den besten Service, plus, dass für dich auch noch das meiste rausspringt.

Bei uns stehst DU im Fokus.
Daher machte ich mir einige Gedanken und Pläne, wie man gewisse Dinge für alle beteiligten, einfach BESSER löst und
 VOILA!

Herzlich Willkommen auf deinkat.de

Du regelst alles,

einfach und bequem,

von wo immer aus du möchtest,

mit deinem Smartphone!

WIR! LIEBEN! FREIHEIT!

Katalysator tschüss 

Hallo Cash

Bekannt aus: